13.05.17

Zeig mir deinen Kleiderschrank!


Heute gibt es auf meinem Blog einen Post der etwas anderen Art - ein Interview über meinen Kleiderschrank!


Gibt es Kleidungsstücke, die du noch nie getragen hast, aber schon lange in deinem Kleiderschrank hängen?

Ja, einen rosafarbenen Blazer von H&M. Obwohl ich die Farbe wirklich toll finde, hat sich mir nie eine Gelegenheit geboten ihn zu tragen. Seit 5 Jahren hängt er nun schon in meinem Kleiderschrank und wartet darauf, zu einem tollen Outfit kombiniert zu werden. Falls ihr Tipps oder Kombinationsvorschläge habt - her damit! ;)




Welches ist das teuerste Teil in deinem Kleiderschrank?

Das teuerste Teil in meinem Kleiderschrank ist ein Poncho der Marke Fraas. Wenn ich mich recht erinnere, hat das gute Stück zwischen 60 und 70 Euro gekostet - ein stolzer Preis für eine wunderbare Qualität, definitiv eine gute Investition.




Auf welches Kleidungsstück könntest du niemals verzichten?

Wer mich und meine Outfit-Posts kennt weiß, dass mein absolutes Lieblingsteil ein ganz einfacher, schwarzer Rock ist. Mein absoluter Favorit ist dieser Glockenrock von H&M. Pssst, da ich ihn wirklich, wirklich oft trage, besitze ich diesen Rock mittlerweile tatsächlich schon in 5 Ausführungen...
 



Welches Teil hast du dir zuletzt gekauft?

Einen schwarzen Body von H&M. Zwar habe ich euch diesen Body schon im vergangenen Jahr in diesem Post gezeigt, jedoch war mir er mir damals ein wenig zu groß, weswegen ich ihn mir nun in einer Nummer kleiner zugelegt habe. Das aussortierte Modell findet ihr übrigens in meinem Kleiderkreisel-Katalog, es wartet sehnlichst auf einen neuen Besitzer ;)
 


 
Welches ist dein peinlichstes Kleidungsstück?

Habe ich damals wirklich geglaubt, dass ich mir dieses Cape mit den Bärchen-Ohren überziehe? Nicht nur, dass dieses Kleidungsstück wahnsinnig unbequem ist und andauernd rutscht - nein, damit würde ich auch einfach keinen Fuß vor die Türe setzen :D Ein Fehlkauf war es aber trotzdem nicht: Momentan dient das flauschige Cape als Decke für meine Miez. 




Welches Teil trägst du am liebsten?

Obwohl ich dieses Oberteil leider nur im Sommer tragen kann, ist es mein absoluter Favorit. Die Farbe, der Schnitt und die schönen Spitzen-Applikationen - ich kann es kaum erwarten, es in den kommenden Monaten wieder richtig häufig zu tragen! 




Was war dein größter Fehlkauf?

Diese Bolero-Jacke aus der H&M Kinderabteilung (wundert euch nicht, ich bin ein recht kleiner und schmaler Mensch, ich gucke häufig in dieser Abteilung vorbei). Obwohl es mir eigentlich recht gut passt und auch optisch sehr gut gefällt, habe ich es nur ein einziges Mal getragen. Der Stoff ist unheimlich kratzig und scheuert - nach einigen Stunden ist meine Haut an den Armen und an den Schultern feuerrot gewesen, wirklich richtig schade. 




Welches Kleidungsstück war dein größtes Schnäppchen?

Diesen Rock habe ich vor Ewigkeiten auf Kleiderkreisel für gerade mal 3€ ergattert. Er sieht aus wie neu, hat keine Macken und stammte ursprünglich aus der H&M Trendabteilung. Am liebsten trage ich ihn zu etwas schickeren Anlässen in Kombination mit einer schönen Bluse. Hier findet ihr einige Kombinationen mit diesem Rock.

 


Welches ist dein ältestes Kleidungsstück?

Ich habe noch zuhause gewohnt und die Schule besucht als ich mir dieses gepunktete Kleid von H&M zugelegt habe - ich denke, das müsste nun 8 Jahre her sein. Jeden Sommer findet sich ein Tag, an dem ich dieses Kleid ausführe - fast schon eine kleine Tradition ;) 




Welches Kleidungsstück ist dein absolutes Must-Have für den Sommer?

Neben meinem Lieblingsoberteil von oben ist es eine einfache, hochgeschnittene, blaue Jeans-Shorts. Dieses Modell von Primark ist wirklich unheimlich bequem - hier habe ich die Shorts zu einem luftigen schwarzen Top kombiniert.



Ich hoffe, euch hat diese Art von Post gefallen! Ihr dürft die Fragen übrigens auch auf eurem Blog beantworten, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post, gerne werfe ich dann auch einen Blick auf eure Lieblingsteile, Fehlkäufe oder Must-Haves! ;)
SHARE:

37 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, das ist wirklich eine sehr coole Idee! Ich glaube, ich werde die Fragen demnächst auf meinem Blog beantworten. Es gibt in meinem Schrank genug Klamotten, um alle Antworten zusammen zu kriegen! :D
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile hast du in deinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Postidee, dein Lieblingsteil gefällt mir übrigens auch unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Postidee :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja durchweg schöne romantische Teile :).
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Art von Post einfach richtig toll! Ist mal was anderes und hat mega viel Spaß gemacht zu lesen. Der rossa Blazer ist super schön! Den solltest du auf jeden Fall mal ausführen!
    Haha ich habe leider auch einige Fehlkäufe im Schrank. :D
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Cape als Decke für deine Miez zu benutzen, ist eine tolle Idee :) Du hast wirklich tolle Sachen in deinem Kleiderschrank.

    Freut mich, dass du mich verstehen kannst :D Ich glaube die Nervosität kurz vor Schluss ist normal. Vielen Dank :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne Kleidungsstücke, die du in deinem Kleiderschrank hast :).
    Ich finde den Post toll. Ich finde dein peinlichstes Kleidungsstück gar nicht so peinlich, es ist gemütlich & kuschlig :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Postidee. Dein Lieblingsteil ist echt der Hammer, ist auch voll mein Stil.

    Was den rosa Blazer anbelangt, ich habe einen ganz ähnlichen im Schrank hängen. Kombiniere den gerne zu einem schwarzen Rock bzw. generell zu etwas zurückhaltenderen Farben, damit er als Eyecatcher dient.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee für einen Post. Hier könnte ich auch locker alle Fragen beantworten. :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Einblick in deinen Kleiderschrank liebe Jimena! v.a. finde ich es toll, dass alle Teile zusammenpassen und so deinen ganz persönlichen Stil wiederspiegeln :)

    genieß den Sonntag noch schön Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Jimena!

    Da hast du uns wirklich ein sehr tollen Einblick in deinen Kleiderschrank gewährt :)

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Was ein toller und mal andere Art von Beitrag liebe Jimena :)
    Ich habe oft geschmunzelt.
    Hab noch einen tollen Tag!

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja ein paar tolle Teile dabei!
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  15. Diese Art von Post gefällt mir sehr gut! Ein paar tolle Kleidungsstücke hast du da!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diesen Post sehr interessant!
    Ich habe auch einen ähnlichen schwarzen Rock und liebe ihn auch & deine Katze freut sich sicher über dein Cape mit Ohren. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Haha - den Rock von H&M habe und liebe ich auch!
    Kombiniere ich mitunter am meisten. :))

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir gibt es auch einige Stücke die ich noch nie getragen habe, obwohl ich sie super schön finde. Aber manche Sachen lasse sich auch irgendwie schwer kombinieren. Der rosane Blazer ist so hübsch !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Post! <3 Du hast echt ein paar hübsche Teile in deinem Kleiderschrank. Vielleicht mache ich auch mal so einen Beitrag. Tolle Idee!! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Aaw was für eine schöne Idee Jimena! Der rosafarbene Blazer ist wirklich toll. Ich hoffe für dich, dass du ihn ganz bald einmal tragen kannst :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  21. Der rosane Blazer sieht bestimmt mega zu einer schwarzen skinny Jeans und einem weißen basic statement Shirt aus. Dazu noch ein cooler Sneaker oder ein paar Loafer.:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, diese Kombination werde ich mal ausprobieren! :)

      Löschen
  22. Gut, dass du den Beitrag jetzt noch veröffentlicht hast, denn er ist wirklich toll geworden! Den rosa Blazer musst du unbedingt mal tragen, denn der sieht so schön aus! Und wie niedlich ist denn bitte das Cape?! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine tolle Postidee & die Eindrücke in deinen Kleiderschrank gefallen mir auch sehr gut! :)
    Der rosa Blazer & dein Lieblingsoberteil gefallen mir sehr gut ! :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Beitrag :)
    Finde es richtig interessant mal zu sehen was andere so für Lieblingsteile haben und welche Fehlkäufe sie gemacht haben.
    Der Rosa Blazer ist toll, du solltest ihn definitiv mal ausführen. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Idee! Super spannend!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Toller Beitrag !
    & echt tolle Kleidungsstücke !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Teile! Ich liebe den Poncho, den würde ich dir sofort klauen ;-) und die kurze Hose, die ist auch süß!

    Liebe Grüße

    Christine

    von Pretty You

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cooler Beitrag

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  29. das sind echt ein paar tolle Stücke! Besonders toll finde ich den Poncho, der sehr klassisch ist aber trotzdem zum Hingucker eines Looks werden kann. Den schwarzen Rock von H&M habe ich auch. Ein Glockenrock sieht einfach immer gut aus!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  30. Das Plüschcape ist ja der Hammer :D Ach es ist doch herrlich zu sehen, welche verrückten Schätze sich in einem Schrank verstecken können! Danke für den Einblick!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  31. Dein Lieblingsteil finde ich total hübsch. Ein toller Einblick den du uns da gibst. Ist echt eine gute Idee!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein spannender Post. Der ist echt cool gemacht, es war wirklich spannend, ihn zu lesen. :) Das Schnäppchen ist ja klasse. So ein schönes Rock für 3 €. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  33. Super süß geschrieben. Bei jeder Frage bin ich meinen eigenen Kleiderschrank gedanklich durchgegangen und musste immer wieder schmunzeln. Das mit dem Fehlkauf kenne ich zu gut und vor allem mit dem schönen Teil, dass man aber doch nie anzieht. Hach... letztendlich sind wir Frauen doch alle gleich irgendwie ;)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderbarere Einblick in deinen Kleiderschrank, ich liebe pastellige Farben! Dein Lieblingsteil gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post! Ich hab mir mal einen knallroten Pullover zugelegt, der blöderweise superkratzig war, nach einmal Tragen wurde der dann aussortiert... man konnte es echt nicht aushalten o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig